Rückgabe & Rückerstattung

Die Rückgabe oder der Umtausch Ihrer Bestellung ist ganz einfach. Sie müssen Mattie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung benachrichtigen, dass Sie Ihre gekauften Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten. Ihre Bestellung enthält einen vorfrankierten Adressaufkleber, den Sie verwenden können, wenn Sie in den Niederlanden wohnen. Für alle Bestellungen, die von außerhalb der Niederlande aufgegeben werden, erhalten Sie den vorfrankierten Aufkleber mit der Rücksendeadresse, nachdem Sie uns eine E-Mail an info@mattiepro gesendet haben. Nachdem Sie uns benachrichtigt haben, haben Sie 14 Tage Zeit, um die Mattie-Bestellung an uns zurückzusenden. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Rücksendung eingegangen und bearbeitet wurde.


Rückkehr 
Wenn Sie Ihre Bestellung insgesamt stornieren und zurücksenden möchten, füllen Sie bitte das Rücksendeformular aus oder teilen Sie uns dies auf andere Weise unmissverständlich mit, z. B. indem Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Ihnen oder einem von Ihnen benannten Dritten ( der nicht das Versandunternehmen ist) die Bestellung erhalten hat. Wir bemühen uns, alle von Ihnen bestellten Artikel in einer Sendung zu versenden. Sollte dies nicht der Fall sein, beginnt diese 14-tägige Frist nach dem Tag, an dem Sie die letzte Ware erhalten haben. Es ist nicht erforderlich, uns den Grund mitzuteilen, warum Sie Ihre Bestellung stornieren oder zurücksenden möchten. Nachdem Sie uns benachrichtigt haben, haben Sie 14 Tage Zeit, um uns die gekaufte Mattie-Bestellung zurückzusenden. 

 

Erstattung
Mattie erstattet Ihnen alle an Mattie gezahlten Beträge innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt einer solchen Benachrichtigung, sofern die Artikel bei uns eingegangen sind. Die Rückerstattung umfasst die Kosten für den Standardversand, wenn die gesamte Bestellung zurückgegeben wird. Ihre Rückerstattung erfolgt über dasselbe Zahlungsmittel, das Sie beim Kauf verwendet haben.